Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Kundenbetreuung (Outbound)

Zurich Kunden Center GmbH

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Kundenbetreuung (Outbound) Zurich Kunden Center GmbH Frankfurt am Main Aktive Ansprache und Beratung von Bestandskunden; Sicherung von langfristigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen; Entgegenwirken von Kündigungen und Durchführung von bestandserhaltenden Maßnahmen; Bearbeitung standardisierter Geschäftsvorfälle.

Wir Suchen In Unbefristeter Festanstellung Mitarbeiter (m/w) Für Die Telefonische Betreuung (outbound) Sie Haben Spaß Am Telefonieren Und Die Menschen Spüren Das: Sie Lassen Den Funken überspringen Verstärken Sie Unser Sympathisches Serviceteam Das Der Gruppe Deutschland Unsere Stärke Liegt In Unserer Unternehmensstruktur: Wir Haben Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Pflegen Eine Wertschätzende Zusammenarbeit Ihre Aufgaben: Aktive Ansprache Und Beratung Von Bestands Sicherung Von Langfristigen Und Vertrauensvollen Beziehungen Entgegenwirken Von Kündigungen Und Durchführung Von Bestandserhaltenden Maßnahmen Bearbeitung Standardisierter Geschäftsvorfälle Unsere Erwartungen: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Erfahrung In Der Outbound-telefonie Bzw Aktiven Ansprache Von Von Vorteil Hohe - Und Serviceorientierung Teamfähigkeit Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke In Deutscher Sprache Gute Pc-kenntnisse Eine Sehr Intensive Einarbeitung Und Weiterbildungen Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Sind Für Uns Selbstverständlich Machen Sie Heute Den Ersten Schritt Und Bewerben Sie Sich Per E-mail Unter: Zkc-personal@com Gmbh Gruppe Deutschland Personalabteilung Frau Medine Demir Olof-palme-straße 37 60439 Frankfurt Am Main Telefon: 069 66369-2023 Wwwde Call-Center Callcenter Kundenberater Agent Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telefonie Telefon Service Service-Center Kundencenter Dialogmarketing Outbound Call-Center Callcenter Kundenberater Agent Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telefonie Telefon Service Service-Center Kundencenter Dialogmarketing Outbound Mitarbeiter (m/w) Für Die Telefonische Kundenbetreuung (Outbound) Aktive Ansprache Und Beratung Von Bestandskunden Sicherung Von Langfristigen Und Vertrauensvollen Kundenbeziehungen Entgegenwirken Von Kündigungen Und Durchführung Von Bestandserhaltenden Maßnahmen Bearbeitung Standardisierter Geschäftsvorfälle Frankfurt Am Main Call-Center Callcenter Kundenberater Agent Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telefonie Telefon Service Service-Center Kundencenter Dialogmarketing Outbound

Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Kundenbetreuung

Mitarbeiter (m/w) in der telefonischen Kundenbetreuung

Mitarbeiter (m/w) in der telefonischen Kundenbetreuung
   Zurich Kunden Center GmbH (Frankfurt am Main)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenservice Vollzeit (m/w/d)
   Visconto GmbH (Veitshöchheim)

Network / Security Designer (m/w/d)
   Ratiodata SE (Frankfurt am Main)

Inbetriebnehmer Gebäudeautomation / Visualisierung (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)